Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 21.09.2014, 23:34 Uhr

Baby jeden früh nass was kann man da tun?

Also ich verwende die Active Fit 4 von Pampers für die Nacht und die hält bombenfest - von 08.00h am Abend bis ca. 09.00h oder 10.00h am nä. Tag und dabei wird sie in der Nacht noch um die 4x-5x gestillt!
Vlt. ist es ja nicht die passende Größe oder versuch mal die Pampers am Po Bereich weiter nach außen zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.