Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 07.06.2014, 21:38 Uhr

hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Kann ich mir gut vorstellen. Hipp ist ja sowieso sehr penetrant in Sachen Propaganda. Vielleicht haben sie Mitarbeiter angestellt, die sich in Foren als Mütter ausgeben:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnencreme Hipp?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe heute die Sonnencreme von Hipp 50+ ohne Parfüm für meine Kleine (9 Monate) gekauft. Hat jemand auch schon diese Creme benutzt? Nach stundenlangem suchen im Internet nach der besten Creme :-) (hat mich natürlich alles verwirrt weil es ...

von Nevin2011 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Hipp-Feuchttücher brennen mir auf der Haut - das soll für`s Baby...

Hallo Leute, weil ich niesen musste und der Kleine (6M) grad auf dem Wickeltisch lag, hatte ich nur die Feuttücher von Hipp (mit natürlichem BIO-Mandelöl!!!!) zur Hand! Hab mir damit die Nase damit geputzt (sie sind übrigens auch für Babíes Gesicht) und die brennen ...

von Mel444 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.