Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 15.11.2016, 20:49 Uhr

Herpes und Honig

Honig ist für ein 2jähriges Kind unbedenklich.

Aber ganz ehrlich, bevor ich mir mehrmals täglich Honig ins Gesicht kleister und dann riskiere, dass ich alles vollschmiere und/oder mein Kind dranfässt und sich ansteckt, würde ich das Bläschen lieber sauber mit einem antiviralen Herpespflaster abkleben. Und nachts ganz klassisch Zoviraxsalbe drauftun.

Kuscheln ja, küssen nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Honig für trockene Stellen?

Guten Morgen, mein Kleiner (6 1/2 Monate) ist erkältet. Das Näschen läuft dauernd und die Haut unter der Nase ist schon ziemlich mitgenommen und ganz doll trocken. Jetzt hat die Bekannte meiner Mutter gesagt, ich soll Honig drauf schmieren. Aber Honig darf man bei so kleinen ...

von flanell 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.