Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 23.07.2017, 11:18 Uhr

Hanföl

Hallo,
Mein Stiefvater hat ganz schlimmes Neurodermitis,seit Jahren. Er hat vor,glaube, zwei Jahren eine Creme aus Hanfsammen entdeckt und seine Haut hatte sich "fast komplett regeneriert". Sein Hautarzt hatte dazu nur gemeint, dass er es nicht laut sagen darf,aber er ist auch großes Fan von dem Öl und Cremes.
Ich denke,es ist einen Versuch wert.
Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.