Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar am 29.06.2014, 8:13 Uhr

Ab welchen Alter Haarspange bei Baby?

Oje, was haben sie gemacht als die kleine die Spange verschluckt hat? Kam sie wieder raus oder war das Kind ernsthaft verletzt? Ich stelle mir das schon schlimm vor, ist ja immerhin Metall...
Nein, ich glaube das lass ich vorerst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab welchen Alter darf mein Sohn ins Thermalbad/Sauna?

Ab welchem Alter darf ich mit meinem Sohn in ein Thermalbad und in die Sauna? Was darf ich nicht vergessen, wenn wir in ein Thermalbad dürfen? Mein Kleiner ist 2 und wir fahren in den Urlaub, da gibt es wohl so ein großes Bad. Freu mich schon. Danke für eure Hilfe. Liebe ...

von Lasse12 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab welchen Alter

Ab welchen Alter sollte man Shampoo und Duschgel verwenden?

Hallo Ihr Lieben, mein Baby ist jetzt acht Monate alt und bisher bade ich es einmal wöchentlich mit einigen Tropfen Badeöl im Wasser und öle ihn anschließend ein. Die Ohren und Hände reinige ich täglich mit etwas warmen Wasser, sowie auch den Windelbereich nach Stuhlgang. Ab ...

von Katja-und-Knirps 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab welchen Alter

Ab welchen Alter ist eine Babyschaukel geeignet?

Hallo, die Oma unserer Kleinen wollte ihr zum ersten Geburtstag eine Freude machen und schenkte ihr so ein Schaukelteil, das man in den Türrahmen aufhängt. Ich bin eigentlich nicht so erfreut darüber, weil die Reckstange, wo mein Gatterich das Ding befestigen will, schon mal ...

von Gesari 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab welchen Alter

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.