Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 11.07.2014, 9:38 Uhr

Was kann ich gegen Haarausfall tun?

Hallo
Haare sind an den Spitzen dünner als in der Mitte, wenn man dann die Spitzen abschneidet wirken die Haare nur dicker, sind sie aber nicht.

Aber wenn die Haare geschnitten sind und nicht mehr zu unterschiedlich lang sieht es einfach besser aus. Unser Sohn hatte als Baby einen sehr ungleichmässigen Haarwuchs. Oben lange dicke Strähnen und an den Seiten ganz kurz, dazu noch Geheimratsecken. Es sah echt verboten aus. Ich habe dann einfach mal drauf losgeschnitten und konnte ja nur besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie kann ich den Haarausfall stoppen?

Hallo, ich such ein Geheimrezept oder Hausmittel wie ich bei meiner Tochter, 5 Monate alt, den Haarausfall aufhalten kann. Weiß irgendjemand einen Rat? Mein Schatz hat so dicke, dichte Haare und seit ein paar Wochen fallen die richtig doll aus!!!

von Rumkugel 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall und Resthaare bewahren????

Hallo! Ich will mich ma ausheulen. Meine Tochter (4Monate) kam mit so hübschen dunklen Haaren auf die Welt und nun...?! Alle ausgefallen. *heul* Aber eigentlich nicht alle, sie sieht aus wie ein Mönch, vom vielen Liegen hat sie am ...

von Röselie 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

krasser haarausfall

meine kleine hat total krassen haarausfall, das geht gar nicht!!! auf ihrem kopfkissen lagen vorhin büschelweise haare!!!! was mach ich denn jetzt? keine ahnung, wie da so viele ausfallen können! sie sind auch ganz schwarz, so dass man sie sieht.

von nataly 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

haarausfall

hallo meine tochter ist vier monate alt und hat echt fiesen haarausfall. ich weiss dass das normal sein soll, sagt jedenfalls jeder. ich möchte nur wissen wann das aufhört. ihr bett ist voller haare, ihr schnuller, ihre hände..die sie ständig in den mund steckt. ...

von pinpin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall oben auf dem Kopf

Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und verliert er seine ganzen Haare auf der Kopfplatte :-( Der Rest ist noch da. Muss ich mir da Sorgen machen? Unsere Tochter hat auch damals Haare verloren, aber dann nur an Stellen, die auch sehr beansprucht wurden. Vielen Dank Feli

von Feli2006 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.