Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 22.08.2014, 15:16 Uhr

Sollte ich die Schnullergröße wechseln?

Mein Sohn hat auch noch die erste Größe und ist 2 1/2 Jahre. Ich dachte mir auch dass meine Brustwarzen ja auch nicht wachsen...
Ich hätte auch eher gedacht dass die größeren schlechter für´s Gebiss sind?! Hm..werd nächste Woche meinen Zahnarzt fragen. Kann mir allerdings mein Kind mit so nem riiiiesen Schnulli gar nicht vorstellen :)
Sobald er tief und fest schläft klau ich ihm den eh raus bzw fällt er meist von alleine raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schnullergröße

Hallo. Meine Kleine ist fast 1 Jahr alt und will partout nicht die nächst größere Schnullergröße. Sie schnullert immernoch mit der Gr. 1. Aber man sollte doch wegen dem Kiefer den nächsten geben. Aber sie würgt ihn raus und dann gebe ich ihr halt wieder den kleinen. Wie ...

von nici26 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnullergröße

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.