Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 26.09.2015, 14:24 Uhr

Getragene Babykleidung ok?

Ich hab damals auch eine komplette gebrauchte Babyausstattung übernommen. Besser geht es doch gar nicht :)

Babywäsche habe ich allerdings, bis auf wenige Teile aus Wolle, nie auf 30 Grad geawaschen? Kam in die normale Wäsche bei 40 bzw. 60 Grad rein. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babykleidung ausleihen/weiter verleihen

Wie oft gebt ihr Sachen weiter? Ich hab jetzt (meine) Kleidung von einer Bekannten zurück bekommen, da war ich perplex wie ausgeleiert und ausgewaschen die waren. Eigentlich wollte ich die Bodys und Hemdchen an eine andere Freundin verleihen, aber irgendwie find ich persönlich ...

von karin-im-glück 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykleidung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.