Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina am 27.08.2015, 14:24 Uhr

Gesichtspflege eines Jungen

Ich hab gar nicht angefangen. Nachdem meine Tochter (26 Monate) nie Probleme mit der Haut hatte, hab ich keine Notwendigkeit für regelmäßiges Einschmieren gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Gesichtspflege für Neugeborene im Winter?

Hallo zusammen, bin gerade erst in der 39. Woche, warte also noch ;-) und bin dabei, noch die letzten Besorgungen für's Baby zu machen... Welche normale Gesichtspflege nehmt Ihr denn für die ganz Kleinen, z.B. so vorm Schlafen gehen? Als Wind- und Wetterschutz bei ...

von Steph06 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtspflege

Gesichtspflege

Hallo ! Meine kleine 11 wochen hat im Gesicht rote pickelchen und ziehmlich trockene Haut hatte schon mal mit Öl probiert is aber nich das richtige und die Gesichtscreme die ich nehme is auch nich das wahre. Was nehmt ihr denn so ? mfg ...

von feivel6982 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtspflege

Welche Gesichtspflege könnt ihr empfehlen

für meinen kleinen Mann (knapp 7 Monate): Er hat ziemlich rote und raue Wangen Hab schon Penaten Panthenol ausprobiert; davon verblasst die Röte etwas aber rau sind sie immer noch. Hat jemand Erfahrungen mit Linola Fett? Möchte nichts mit vielen Zusätzen weil mein Kleiner recht ...

von susu75 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtspflege

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.