Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 12.08.2016, 16:20 Uhr

Gemeine Blähungen - uns gehen die Ideen aus

Hmm,

die meisten Sachen wurden ja schon genannt. Uns gings auch so und jetzt nach 12 Wochen hat der Kleine auf einmal mehr Probleme mit der Pupserei.
Bei uns helfen am besten Kümmelzäpfchen. Da unser Wasser total kalkhaltig ist, nehmen wir stilles Wasser für die Flasche. Das soll sowas auch oft auslösen. Hast du daran mal gedacht?

LG und baldige Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

blähungen

mein sohn hat seit kurzem blähungen. ich möchte ihm da gern helfen und den bauch massieren. wie und in welche richtung muss man da massiern was macht ihr sonst so unterstützend gegen diese kolliken?hat jemand die ultimative hilfe?vielleicht hilft ja auch schon eine salbe für ...

von lilimamaa 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.