Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 18.08.2016, 0:08 Uhr

Fußnägel

Glaube nicht das fremde es besser schaffen als du als Mutter.Warum klappt es im Schlaf nicht? Wenn meine schläft dann geht es super.Ich schneide sie aber am liebsten nach dem Baden und sie soll es ja auch lernen mal kurz still zu halten.Lobe und Kasper auch sehr viel Rum, es dauert dann zwar auch etwas aber es geht ohne negativ Erfahrung. Hände sind meistens jetzt schwieriger als Füße da sie immer mit den Händen irgendwas anfassen möchte. Schneide manchmal auch in Etappen, mal nur 2-3 Finger /Zehe mal eine Hand usw.
Kann dir nur sagen das es nicht einfacher wird.jetzt mit fast 1 Jahr läuft der Zeh sich selber ab,sie lernt gerade laufen und schleift immer mit dem Zeh über den Boden.Der Zeh ist immer kürzer als kurz, kann da aber nichts gegen tun.Viel Glück das ihr ihn überlisten könnt.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Fußnägel

Hi! Mein Sohn (22M.) hat schon immer Probleme mit den Fußnägeln. Die reißen gerne ein. Der Doc meinte immer, dass die ja noch weich sind. Aber jetzt noch? Den großen Zeh kann ich z.B. am besten nach dem Baden schneiden. Auf jeden Fall reisst immer mal wieder ein Nagel ...

von sibi 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.