Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 11.01.2017, 14:09 Uhr

Fußnägel schneiden

Für solche Sachen wie Nägel schneiden oder manchmal fürs Zähneputzen gab es zur Belohnung einen Sticker den durfte er auf ein großes Blatt Papier kleben, hat er dann immer ganz stolz hergezeigt wenn die Oma gekommen ist. Irgendwann gab es dann nur mehr jedes zweite mal einen Sticker und dann immer seltener, jetzt lässt er das alles einfach machen und Sticker brauchen wir auch nicht mehr.
Die Idee mit den Blumen füttern find ich total süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.