Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 09.02.2016, 13:03 Uhr

Freunde die aich abwenden...ich muss mich jetzt einfach mal ausjammern

Respekt dass du dir noch so viel Mühe gemacht hast deine Freunde ohne Kind zu treffen.
Ich persönlich hatte es probiert, aber es ist einfach zu anstrengend. Und ich denke dass die Freunde da einfach mal Verständnis und Rücksicht nehmen könnten und das ein oder andere mal öfter zu Besuch kommen können. Und vor allem müssen sie akzeptieren das man jetzt ein Kind hat und es nun mal nicht mehr möglich ist so oft weg zu gehen.
Ich habe drei Schulfreundinnen die ich seit der 2 Klasse kenne und noch Kontakt zu ihnen habe. Ich war zu meinem Mann gezogen (70 km von meiner Heimatstadt), habe aber immer wieder mal Zeit gefunden meine Freundinnen zu treffen. Und zwar immer wenn ich meine Eltern besucht habe. Seitdem mein Sohn da ist, ist es nicht mehr möglich bzw. nur selten möglich. Ich hatte diese Freundinnen schon so oft zu mir eingeladen, aber bisher sind sie noch nie gekommen. Stattdessen fragten sie mich immer wieder wann ich den wieder komme. Mich machte es sehr traurig.
Inzwischen melde ich mich nur noch sehr selten bei ihnen aber besuche sie nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.