Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orki am 03.11.2015, 12:23 Uhr

Flecken

Oh man, ich hoff, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ab und zu kommts vor, das die Windel meiner Tochter ausläuft...Tja und dann hab ich da manchmal Flecken vom großen Geschäft... Dann versuch ichs von Hand gleich rauszuwaschen, benutze auch Gallseife. Trotzdem geht das nicht ganz raus. Gibts da Wundermittelchen? Lg

 
4 Antworten:

Re: Flecken

Antwort von HSVMarie am 03.11.2015, 14:23 Uhr

Was bei mir zu über 90 % klappt. Sil Fleckenspray drauf, in eine Tüte packen, 48 Stunden einwirken lassen und waschen. Klappt es nicht, wird gefärbt. Was manchmal bei hartnäckigen Flecken auch klappt: nass machen, Fleckenspray, etwas Waschmittel und dann mit ner alten Zahnbürste den Fleck raus schrubben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 03.11.2015, 20:59 Uhr

Wundermittel Nr. 1: Sonne. Leider scheint die ja nicht immer.
Wundermittel Nr. 2: Chlor. Leider die volle Ladung Chemie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von Orki am 04.11.2015, 13:36 Uhr

Muss ich gleich mal ausprobieren. Nur das mit der Sonne muss noch warten....Super! Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von Kicherl am 04.11.2015, 15:01 Uhr

Ich nehm wenns mit der Sonne und Gallseife nicht geklappt hat Sil Saptil und Oxy Action. Damit geht's eigentlich immer raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.