Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 24.02.2015, 18:29 Uhr

flaschen und sauger abkochen?

Bei 5 Monaten kannst du definitif aufhören mit dem Abkochen.
LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

weiß jemand ob avent sauger auch bei anderen flaschen passen?

ich hatte bisher die nuk first choice flaschen, aber seit ein paar tagen trinkt mein kleiner da ganz schlecht draus, nuckelt ewig rum und manchmal dauert es ne gute stunde bis die flasche leer ist. er ist knapp 13 wochen und trinkt immer so 150 bis 170 ml pro mahlzeit. oder ...

von PoisonLady 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Fläschchen und Sauger saubermachen - 10 Monate

Hallo zusammen, meine Kleine ist 10 Monate alt und ich habe jetzt abgestillt. Morgens bekommt sie eine Flasche Milch (Milupa) und tagsüber trinkt sie auch aus der Flasche. Wie mache ich das Richtig sauber? Spülmaschine? Auskochen? Vielen Dank schonmal ...

von trixi24 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.