Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.09.2015, 12:53 Uhr

Fläschchen sterilisieren?

Nein das ist nicht mehr nötig. Sterilisierst du auch Teller und Löffel? Ich denke mit 11 Monaten wird das Kind schon Beikost/Familientisch essen?

Laut einigen Meinungen, muss man das gar nicht sterilisieren und es reicht immer einfach in der Spülmaschine bei einem Programm ab 60 Grad zu spülen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Muss man nicht mehr sterilisieren?

hallohallo! mein kleiner kommt in sechs wochen, wenn alles nach plan läuft :-) sagt mal, stimmt es, dass ich die ganzen sauger, schnuller, die ich alle schon gekauft hab, dass ich die gar nicht sterilisieren muss? die einen sagen so, die anderen sagen so. was stimmt denn ...

von absolventin 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

Wie lange sterilisieren und Wasser abkochen?

Heho! Weiß eine von euch, wie lange man Fläschchen und Schnuller sterilisieren muss? Und wie lange ich das Wasser vorher abkochen muss? Meine Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wie lange soll ich das noch so handhaben? Lieben Dank und viele ...

von Hanniiie 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

ist sterilisieren out?

stimmt es, dass man sauger, flaschen und co gar nicht mehr zu sterilisieren braucht? das meinte letztens eine andere mama zu mir. ich sterilisiere noch fleißig - umsonst??? mein schatz ist 4monate alt. aber die mama meinte das aber gar nicht abhängig vom alter, sondern ...

von mein-baby-till 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

sterilisieren

Mein Kleiner ist 5 Monate alt, kann mir jemand sagen, ab welchem Monat ich die Flaschen nicht mehr sterilisieren brauch? Kann ich die jetzt schon in den Geschirrspüler stecken oder ist das noch zu früh?Wie reinigt ihr die Sauger, die kann ich ja nicht auch in den Spüler ...

von malenia 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

schnuller sterilisieren

hallo , mein sohn ist jetzt schon 5monate auf dieser welt er ist ein ganz ein lieber. nur wenn er seinen geliebten schnuller verliert, dann ist das geschrei groß

von 302mäxchen2011 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

Sterilisieren oder der Beißring

Hallihallo! Meine kleine Saskia (4 Monate) steckt sich alles in den Mund. Jetzt überlege ich, ob ich ihr wohl einen Beißring geben soll. Den kann man aber nicht sterilisieren... Und man soll doch bis zum 6. Monat Flasche und Schnuller sterilisierren. Was denn nun??? Es ist ...

von Nata74 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.