Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Babypflege Bübchen
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: Was kann passieren wenn das Thermometer zu weit reinrutscht?

Hallo

Hat es geblutet und hat dein Kind geweint? Wenn nicht, denke ich nicht, dass etwas passiert ist. Wäre etwas verletzt, hätte es geblutet und dein Kind hätte sich schon bemerktbar gemacht, wenn es Schmerzen gehabt hätte.
Zäpfchen werden ja auch in etwa so weit rein geschoben.

LG

von Mila-2012 am 18.02.2013, 15:47 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

richtiges Thermometer

hat hier vielleicht jmd. ein Tipp für mich. Ich habe 2 Kinder 2,3/4 und 1,5 Jahre alt und bin immer noch auf der Suche auf ein geeignetes Fieberthermometer. Normalerweise benutze ich ein altbewährtes für den Po, weil diese am genausten messen, aber das ist jedes Mal so ein ...

fantasypucki   22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thermometer
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege