Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy am 19.09.2016, 18:44 Uhr

feuchtücher

Also letztendlich muss es jeder selbst wissen

Gibt 327282
Kiddies die auf feuchttücher nicht klar kommen aber genauso viele wo es total egal ist .

Mir wurde gesagt das Öl Bissl
Besser für die Haut ist und halt
Noch pflegt.So das man auf gar keinen Fall noch zusätzliche Cremes benötigt .
Ich möchte anfangs aber gerade wenn nur Pipi In der Pampers ist nur Wasser nehmen . allerdings bin ich auch nicht der Typ , der vollgekackte popos mit nem Waschlappen sauber macht , sondern
Vor allem das grobe schnell mit nem feuchttuch bzw Öltuch wegmacht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.