Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 14.09.2017, 10:44 Uhr

Fernsehen

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby:-)

Zu deiner Frage: Ganz im Gegenteil. Wenn es immer sehr ruhig ist, gewöhnt sich dein Kind daran und wird beim kleinsten Geräusch wach. Ist mMn nicht sehr erstrebenswert ;-)

Du kannst ganz normale Alltagsgeräusche verursachen. Selbst staubsaugen stört die wenigsten Babys, wenn sie es von Anfang an kennen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab welchem Alter fernsehen?

Meine Tochter war gestern Nachmittag und Abend bei Oma und Opa. Beim Abholen hat mir meine Mutter erzählt, sie haben zusammen Sandmännchen geschaut. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das finden soll... das Kind ist erst 15 Monate alt. Ist das nicht zu früh zum Fernsehgucken? ...

von Mel M 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fernsehen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.