Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von celly0607  am 21.07.2014, 20:40 Uhr

Eure Meinung: Ohrring bei kleinem Jungen?

Eigentlich darf kei kind unter 6 jahren gestochen werden.. ist wohl ne Änderung in den letzten jahren Jahren...
Wir wollten unsere Tochter auch stechen lasse -5jahre.. wir müssen noch 1jahr warten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ohrringe, ab welchem Alter?

Hallo, meine Zwillinge sind noch im Kindergarten und wünschen sich aber jetzt sehnlichst Ohrringe zum Geburtstag (Juni). Tatsächlich hat die Oma auch immer gesagt, wenn ihr zur Schule kommt (Schuleintritt im August) bekommts ihr Ohrlöcher und Ohrringe. Mein Mann findet es ...

von Julia+Anna 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrring

ohrringele für unsere prinzessa

hallo, im kindergarten ist ein mädchen, die hatte mit knapp 3 jahren schon ohrringele drin, das finde ich auch viel zu früh. aber meine kleine ist jetzt 41/2, da kann man doch schon ohrlöcher stechen lassen, oder? macht das der hautarzt oder wo müssen wir dafür hingehen? ...

von cinderellaballerina 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrring

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.