Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiMommi  am 25.03.2015, 19:25 Uhr

Eisigkalte Füßchen und Hände

Hallo meine kleine ist 5 wochen alt und hat auch immer kalte Hände. Ich hab da so dünne handschüchen. Was ich weiß hilft es auch die füßchen bei jedem wickeln mit öl einzuschmieren. Würde mich auch interessieren was noch hilft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby schwitzt viel und hat feuchtkalte Hände/Füße

Huhu, wollte nur mal nachfragen wer von euch das kennt. Meine Kleine (7 Monate) schwitzt sich wegen alles und jedem einen Wolf. Vor allem wenn sie ihre Flasche trinkt ist sie danach so nass am Nacken, dass ich sie waschen/trocknen muss ?! Aber auch sonst schwitzt sie sehr ...

von tigermami 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Zahnen: raue Haut und kalte Hände

Hallo! Mein Sohn (5Monate) bekommt gerade Zähnchen, er hat ständig die Händchen im Mund und sabbert auch sehr viel. Bei uns ist es aber schon richtig frisch draußen und entsprechend sind einerseits seine Hände kalt und andererseits wird die Haut am Mund und am Kinn schnell ...

von poldine 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.