Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 14.06.2014, 23:05 Uhr

Wie macht Ihr das mir dem Duschen wenn ihr schwimmen wart?

Wir duschen seit die Kleine ca.5 Monate alt ist fast nur noch, und machen meistens "Familiendusche": Papa geht unter die Dusche, ich ziehe so lange die Kleine aus. Dann gebe ich sie ihm, während ich mich ausziehe, sie stehen solange einfach unter dem Strahl. Dann hält er sie, während ich sie wasche, ich übernehme dann die Kleine und wir stehen noch unter der Dusche, bis er sich fertig abgetrocknet hat, dann zieht er sie an, während ich fertig dusche....und in 40 min sind wir alle drei sauber und bettfertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wunder Popo - Contra Schwimmen

Hallo Mein Sohn hat einen roten Popo, und wir wollten morgen schwimmen gehen. Aber das Chlorwasser wird eher weh tun oder? Würdet ihr lieber warten mit den schwimmen bis der Popo abgeilt ist? Ein Pilz ist es nicht, nur ...

von melaarosann 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.