Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaMa2003  am 12.06.2014, 13:39 Uhr

Wie macht Ihr das mir dem Duschen wenn ihr schwimmen wart?

Also am einfachsten und sichersten ist es sich hinzusetzen beim duschen, auch wen es vielleicht unbequem ist. Falls es eine Duschtasse gibt kann man ja sogar ein bisschen wasser einlassen und dann quasi "baden".

Wen wir unseren Kleinen abduschen dann macht das meistens der Papa, weil ich da auch ein bisschen zuviel Angst habe das ich den Kleinen nicht halten kann falls er wilder wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wunder Popo - Contra Schwimmen

Hallo Mein Sohn hat einen roten Popo, und wir wollten morgen schwimmen gehen. Aber das Chlorwasser wird eher weh tun oder? Würdet ihr lieber warten mit den schwimmen bis der Popo abgeilt ist? Ein Pilz ist es nicht, nur ...

von melaarosann 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.