Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babs33 am 12.09.2014, 9:49 Uhr

Was kann man bei verknoteten Haaren machen?

huhu,
bei meiner kleinen fitzen die haare schnell, wir haben dann das drama mit den knoten und das führt regelmäßig zu tränen. abschneiden will die süße nicht, hab ich schon vorgeschlagen, kam nicht gut an. aber die knötchen in den haaren sind nicht schön......
hat jemand eine lösung? ich nimm oft spülung, damit die strähnen beim waschen leichter zu entwirren sind. hat wer noch andere ideen?
danke

 
2 Antworten:

Re: Was kann man bei verknoteten Haaren machen?

Antwort von angi159 am 12.09.2014, 12:49 Uhr

Ich hab für meine Haare einen Tangle Teezer. Gibt online oder bei dm. Damit ziept es viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei verknoteten Haaren machen?

Antwort von frankenstein am 13.09.2014, 9:19 Uhr

hi,

ich hatte als Kind auch extrem lange Haare. Und weil es auch immer Tränen beim Kämmen gab, habe ich jahrelang immer einen Zopf getragen und nur zu besonderes Anlässen die Haare offen...und wenn man nicht immer nur einen schnöden Zopf flechtet, sondern auch mal was aufwendigeres, dann sieht es auch nicht langweilig aus und oft sogar besser als die Haare offen zu tragen. Besonders als Kind stören Haare immer nur, wenn sie ins Gesicht fallen.

Grüßle
frankenstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.