Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergl14 am 05.08.2015, 8:29 Uhr

Der erste Flug, was muss auf jeden Fall ins Handgepäck?

Hallo,
wir sind auch erst vor kurzem mit unserem Kleinen, da 9 Monate alt, 4h geflogen.
Für Start und Landung hatte ich eine Flasche mit Saftschorle. Da er sonst nur Wasser trinkt hat er sie komplett ausgetrunken, bis dahin waren wir fast auf Risehöhe. Bei Landung Schnulli. Aber Schmerzen hatte er mit Sicherheit zu keiner Zeit. Hat nur gelacht und rum geblödelt :)
Ansonsten hatten wir noch Kekse die er auch nicht oft bekommt und, ohne Zähne, etwas länger lutschen musste. Die Bord Sicherheitskarte war auch sehr interessant.
Der Flug war wirklich um vieles entspannter als die 6h Autofahrt nach Österreich 2 Wochen zuvor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.