Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.02.2016, 12:06 Uhr

Cremen

Ich hab nur gecremt wenn die Haut nicht ok war,zuviel ist auch nicht gut dann verlernt die Haut das selbst zu regulieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Badezusatz oder cremen oder nichts?

Hallo, ich creme mein Baby nach dem Baden nicht ein. Wir baden in klarem Wasser, dann trockne ich sie ab und ziehe ihr frische Windeln drüber. Eincremen wäre nicht nötig, sagte mal eine Hebi. Nun sagte aber eine andere Mutter, sie tut schon immer eine Lotion nach dem Baden ...

von UserX 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremen

Ölen statt cremen?

Hallo! Ich hab meine Kleine bis jetzt immer nur eingecremt ganz normal mit Babycreme. Jetzt hab ich von einer Freundin Öl geschenkt bekommen, weil wir uns drübert unterhalten halten, dass meine so trockne Haut hat. Sie meint mit Öl wärs besser als mit Creme. Eigentlich bin ...

von Grießnudel 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremen

Wie oft cremen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch: Wie oft cremt ihr eure Kleinen ein? Mein Sohn ist 10 Monate und ich hab ihn von Anfang an nicht eingecremt. Nach dem Baden öle ich ihn ca. 2 Mal die woche am ganzen Körper ein. Das Gesicht creme ich nur wenn wir raus gehen mit ...

von SannyW30 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.