|
|
|
 |
Elternforum Babypflege |
| Geschrieben von cineralla am 20.02.2013, 18:27 Uhr. |
 |
buntes Schaumbad
Hallo, überall in den Drogeriemärkten wird inzwischen buntes oder knisterndes oder, oder Badezubehör angeboten. Ich habe mich bisher nicht getraut, dieses zu kaufen, weil ich Angst habe das da zu viel Chemie drin ist und es langfristig viell. nicht gut für die Haut ist.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wir kommen nur schwer an den Regalen vorbei beim Einkaufen
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Danke |
|
3 Antworten:
Re: buntes Schaumbad
Antwort von Cecile87 am 21.02.2013, 0:09 Uhr
Habe von Lillifee oder was das war solche roten Taps für meine Nichte mal gehabt. Sind glaube ich mit pflanzl. Substanzen (Rote Beete) gefärbt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
LG |
|
Re: buntes Schaumbad
Antwort von HSVMarie am 21.02.2013, 9:47 Uhr
| Ich gucke immer was so drin ist und verlasse mich drauf, wenn dort Stiftung Ökotest oder Warentest sehr gut drauf steht. Meine Tochter ist 20 Monate alt. Bis jetzt hatten wir mal Tinti und was von tetesept. Meine Tochter ist allerdings auch so gar nicht empfindlich und das Badewasser schluckt sie auch nicht. |
|
Re: buntes Schaumbad
Antwort von Princess01 am 21.02.2013, 17:18 Uhr
| Mein Sohn verträgt es, meine Tochter garnicht. Hatte bei beiden Kindern Bübchen, jetzt Lavera und von Yves Rocher das Haferbad. Klar ist das nicht bunt, aber besser für die Haut. |
|
| Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege |
|
|
|