Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 11.07.2017, 22:38 Uhr

Blutschwämmchen

Huhu.
Ich hätte früher eins bzw eig sogar 3.
2 haben sich nur als rötungenbemerkbar gemacht aber das 3. ...
Es war über meinem Auge. Ich sah aus wie Quasimodo. Meine Mama hatte manchmal das Jugendamt vor der Tür weil die Nachbarn dachten sie schlägt mich.

Das hat sich aber von allein verwachsen. Bis in die Pubertät war es arg rot aber jetzt sieht man unter der Augenbraue eig nix mehr.

Ein weiteres ist zu 100% weg.
Und das letzte sieht man nur noch wenn ich blass bin. Die stelle ist dafür aber bei sehr nassem Wetter etwas berührungsempfindlich.

Wenn es nicht stört würde ich erstmal noch abwarten und dem kleinen keine op zumuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.