Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 11.07.2017, 16:55 Uhr

Blutschwämmchen

Huhu eigentlich lässt man sowas einfach in ruhe
Es kann sich auch von allein zurückbilden

Meine Tochter hatte ein kleines neben der brust als sie 1 Woche alt war das wuchs in 2 Wochen auf das 4 fache so wurde sie 2x operiert (einmal versucht mit Laser aufzuhalten aber es wuchs trotzdem weiter dann wurde es rausgeschnitten ) die Prozedur dauerte bis sie 4 monate jung wat seitdem hat sie da eine Narbe (sie ist jetzt 10 jahre)

Kinder in meiner Familie haben das auch (Bein arm und rücken) da wurde aber bisher noch nichts getan da es sich weder von der Größe noch von der Farbe verändert ich denke das wird einfach weiter untersucht

Beim Cremen kann ich dir keinen tip geben denke aber auch nicht dass es dagegen was geben könnte

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.