Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 09.04.2014, 13:03 Uhr

Erste Mütze gehäkelt!

Sieht gut aus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Mütze im Herbst über die Ohren?

Huhu an alle :-) bei uns wirds Herbst! Aber wir gehen trotzdem täglich raus an die frische Luft, spazieren ist toll. Nur das Anziehen stellt mich vor Probleme, weil meine Tochter doch schnell schwitzt. Und ich weiß nicht, setz ich meiner Kleinen (14 Monate) jetzt schon eine ...

von SanneM 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Sollen Neugeborene im Haus ne Mütze tragen?

Hallo! Meine Freundin hat ihr erstes Baby bekommen. Ich hab sie gestern besucht, der Kleine ist zuckersüüüß! Nun hat mich nur eines verwundert, ihr Spatz trug ein dünnes Mützchen, obwohl wir nur drinnen waren und auch geheizt war. Sie sagte, ihre Hebamme hat gemeint, dass er ...

von Bribrabrumm 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Panik vor der Mütze

Mein Sohn (11 Monate) reißt sich ständig das Mützchen vom Kopf, er schreit und weint, weil er nichts auf seinem Köpfchen haben will. Ich war heut Vormittag dann so entnervt, dass ich ohne Mütze raus bin. Und prompt traf ich eine Bekannte und wir standen mit dem Buggy in der ...

von Shawn-das-Schaf 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Mützenfrage

Hallo! Es wird ja nun doch langsam Herbst und ich frage mich, muss man jetzt schon eine Mütze aufsetzen, die über die Ohren reicht? Es kommt ja mit dem nasskalten Wetter auch wieder die Zeit der Infekte und Mittelohrentzündungen und ich will meine Kleine (21Mo) davor ...

von JoeHanna 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.