Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAsuse am 12.10.2016, 10:06 Uhr

Beißringe wie geht man damit um

Hallo zusammen,
ich habe gestern Beißringe gekauft, weil meine 5-monatige sicher bald zahnen wird. Wie muss ich den Beißringe behandeln? Muss man sie sterilisieren, wenn ja wie und in den Kühlschrank legen? Oder reicht es, die Ringe einfach abzuspülen? Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Beißringe wie geht man damit um

Antwort von mama-nika am 12.10.2016, 19:04 Uhr

Normalerweise steht das auf der Packung bzw auf einem separaten /Zettel in der Packung.
Wir hatten welche, die man auskochen sollte vor jedem Benutzen und welche bei denen Abspülen mit lauwarmen Wasser reichte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißringe wie geht man damit um

Antwort von EarlyBird am 12.10.2016, 23:09 Uhr

Es reicht wenn du sie gründlich im heißen SpülWasser spülst. Beißringe sollen durch ihre Kühle beim Draufrumkauen Linderung beim Zahnen schaffen.
Während dem Zahnen hatte ich ihn im Kühlschrank in einer sauberen Tuppa gelagert.
Auskochen auf keinen Fall, müsste aber auch drauf stehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißringe wie geht man damit um

Antwort von Winterkind09 am 08.11.2016, 7:58 Uhr

Wenn der Beißring im Dreck lag, mit heißem Wasser und Seife abspülen.
Ansonsten in heißes, nicht mehr kochendes Wasser legen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.