Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 29.06.2016, 15:14 Uhr

barfus

Klar kannst du ihn lassen, wenn er mag. Meiner hat es gehasst und war nur drinnen barfuss, wir hatten dann für draussen im Sommer ganz dünne Leder-Puschen. Inzwischen ist er acht, wenn es sein muss ist wer auch mal barfuss unterwegs aber meistens holt er sich noch immer Schuhe, ist eben seine Art. Seine Schwester lauft lieber barfuss, am liebsten auch im Winter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.