Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susiii am 03.02.2017, 20:49 Uhr

Bade-Wickelkombi ;) praktisch?

Hi,
Also ich habe so ein Teil nicht, aber habe es auch nicht vermisst. Habe eine kleine Babybadewanne gekauft und selbst diese ist nicht wirklich nötig. Im Endeffekt kannst du dein Baby am Anfang im Waschbecken, wenn es ein größeres ist, baden oder in einer Wäschewanne.
Und dann sind wir bald schon in die normale Badewanne (jetzt ist sie 4,5 Monate); meist die Kleine mit Papa, was ihr von Anfang an sehr gefallen hat, weil sie im Wasser strampeln konnte und nicht wie in der kleinen Wanne dabei überall angestoßen ist.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.