Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kar-oKe am 02.12.2016, 12:04 Uhr

Babypo

Kann ich Weleda Calendula Creme für den Babypo nehmen?

 
6 Antworten:

Re: Babypo

Antwort von mama-nika am 02.12.2016, 12:32 Uhr

Hallo
Meinst du als Wundschutz? Glaube dafür ist die Creme ungeeignet.
Creme braucht man eigentlich gar nicht bei Babys

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypo

Antwort von weronika am 02.12.2016, 13:43 Uhr

Hej davon gibt es doch auch extra eine popocreme von weleda ich fand die damals genial. Werde sie jetzt bei meiner Tochter auch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypo

Antwort von EarlyBird am 02.12.2016, 16:31 Uhr

Hi wenn dann die spezielle Pocreme von Weleda. Ich habe benutzt (Kind groß) und benutze noch immer Creme für den Popo meines Kleinen. Ich finde Popocreme fantastisch, meine haben sie schon immer wunderbar vertragen und waren noch nie - nicht mal ansatzweise Wund - solange sie gesund waren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypo

Antwort von Anke86 am 02.12.2016, 16:33 Uhr

WELEDA weiße Malve Babycreme
das ist ein guter wund po schutz

wenn er schon wund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypo

Antwort von HSVMarie am 02.12.2016, 19:21 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Adlers calendula Babycreme bei wundem Po gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Handykorrektur

Antwort von HSVMarie am 02.12.2016, 19:22 Uhr

Weleda calendula babycreme natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.