Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninakrause am 14.06.2011, 11:59 Uhr

Babypflegeprodukte

Hallo,
würdet ihr eine Babyseife oder eine ganz milde Lotion benutzen, wenn das Baby 6Monate alt ist und auf der Wiese gerobbt ist? Eigentlich sollten wir auf Babypflegeprodukte verzichten wegen fam. Vorbelastung (trockene Haut) Ab wann können wir die Produkte nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von Gisela777 am 15.06.2011, 8:58 Uhr

Wir benutzen von anfang an die Produkte von Weleda.Nehme ich selber auch für meine trockene haut.Das Cremebad Z.b. ist super rückfettend.Kannst du ruhig schon benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von PoisonLady am 15.06.2011, 13:09 Uhr

mein sohn hat neurodermitis,als er mit krabbeln anfing und auch mal schmutzig wurde hab ich aus der apotheke das linola ölbad geholt,danach war die haut ganz weich.
aber ich denke ein sensitiv babybad würde es auch tun, kommt auf die art der haut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflegeprodukte

Antwort von animami am 02.07.2011, 0:32 Uhr

hallo,
die baby-sensitiv-ölbad von AS schlecker hat bei uns gut funktioniert.
was auch sehr gut ist, die aloe vera babyserie von LR.
unsere beide kinder haben sehr empfindliche, trockene haut. (der eine hatte halbes jahr neurodermitis, der andere exseme) diese produkte haben immer die haut schön glatt und weich gemacht.
am anfang, haben wir nur mit wasser und oliveröl gebadet, ab dem 6. monat dann die creme-bäder.
vlg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.