Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyuken am 14.02.2015, 20:58 Uhr

Babybene & Pediatril Gel

Hallo Mamis,

Mein Mädchen hat seit der Geburt langes dichtes Haar. Nun möchte ich den Milchschorf ein bisschen entfernen und mit dem Einölen funktioniert es nicht so gut. Das Öl bleibt im Haar und kommt nicht bis auf die Haut und auswaschen ist dann auch nicht so einfach.

Würde gern babybene oder Pediatril gel von avene ausprobieren. Habe aber gehört, dass davon auch die Haare verloren gehen können??? Wäre echt schade :(

Hat jemand Erfahrung damit oder einen anderen Tipp?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Babybene & Pediatril Gel

Antwort von Nachtwölfin am 15.02.2015, 14:23 Uhr

Warum möchtest du den Milchschorf entfernen? Der geht doch normalerweise von selbst irgendwann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.