Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 11.04.2014, 12:23 Uhr

Baby ist nur unzufrieden und am nörgeln was kann ich tun?

Oh meine erste ist auch so....komm vorbei dann können sie sich gegenseitig anmeckern :-) meine erste war sogar Nachts noch so, allerdings änderte sich dies schlagartig als sie schon mit 5,5 Monaten zum krabbeln anfing. Da hatte ich plötzlich das brävste Baby überhaupt. Ich hab die Hoffnung, dass meine 5. Maus auch wieder zufriedener wird, wenn sie mobiler ist. Bis dahin heissts viel tragen und Geduld haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.