Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 03.04.2014, 12:50 Uhr

Ist das übertrieben wenn ich meine Tochter noch nicht loslassen möchte?

Vielen Dank fuer all eure lieben Antworten! Gibt es denn einen Zeitpunkt wo man sagt das das Baby lernen muss woanders zu schlafen oder stundenweise zu bleiben? Ich glaube auch nicht das sie uns damals so abgegeben hat, denn ich kann mich an keinen Babysitter erinnern und ich weiß als meine Schwester 12 oder 14 war und ne Woche zum Opa ging da hat sie geweint.

Lg Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.