Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 16.10.2015, 10:33 Uhr

Baby-Popo-Creme gesucht

Nein, Penaten ist es nicht. Mist, irgendwie ist sie aus meinem Bad verschwunden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Badezusatz oder cremen oder nichts?

Hallo, ich creme mein Baby nach dem Baden nicht ein. Wir baden in klarem Wasser, dann trockne ich sie ab und ziehe ihr frische Windeln drüber. Eincremen wäre nicht nötig, sagte mal eine Hebi. Nun sagte aber eine andere Mutter, sie tut schon immer eine Lotion nach dem Baden ...

von UserX 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Raue und Wunde Haut am popo

Hey mein kleiner wird jetzt bald sechs Jahre alt braucht leider noch Nachts eine Pampers. Seit einer Woche hat er eine kleine Erkältung und seit dem hat er wieder einen Wunden popo wenn er Nachts gepullert hat. Kann das mit der Erkältung zusammen hängen ? Also ich benutze keine ...

von Sabine85 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

wunder popo

hallo, meine maus (13m.) hat seit paar wochen immer wieder einen wunden popo. der ist auch sehr rot. ich nehme feuchttücher und sonst nur öl und zinkcreme, sonst nichts. kann das am essen liegen, dass sie vielleicht obst/gemüse oder so nicht verträgt? wie kann ich das am ...

von lilly345 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen für trockene Haut?

Hallo könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen für trockene Haut? Haben schon einige ausprobiert (Bübchen,Penaten,Hipp,Eigenmarke von Rossmann) leider verträgt meine Tochter 8 Monate die Cremes nicht bekommt am nächsten Tag kleine Pickelchen davon! Danke schonmal im ...

von katrin143 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Welche Creme für das Gesicht benutzt ihr für eure Babys im Winter?

Hallo, Welche Creme für das Gesicht benutzt ihr für eure Babys im Winter?? Hat einer schonmal die penaten "Wind und Wetter" Creme probiert? Taugt die was ? Meine Eltern haven mir als Kind immer die ganz normale bebe creme ins ...

von Mommy2014 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Welche Creme bei trockenen Hautstellen?

Hi, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat hinter den Ohren und an den Augenbrauen trockene Hautstellen. Der Kinderarzt hatte gesagt das das kommen wird aber leider hatte ich vergessen zu Fragen welche Creme ich dann nehmen sollte. Jetzt sind Kinderarzt und Hebi in ...

von kleinDana 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Wir haben das Vergnügen die Hipp Babysanft Creme Dusche testen zu dürfen :-) Die Flasche liegt dank ihres praktischen Formates perfekt in der Hand. Die Creme lässt sich hervorragend mit einer Hand durch sanftes Drücken entnehmen. Absolut geruchsneutral, reicht bereits eine ...

von Mamavondennis 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

In den Finger geschnitten sollte ich eine Creme drauf schmieren?

hilfe! mir ist etwas ganz blödes passiert, ich hab meiner maus in die finger geschnitten beim nägelschneiden. sie hat plötzlich die hand weggezogen....... was nun? es hat ein bissel geblutet. soll ich was drauf schmieren? was? bitte, kann mir jemand ...

von krausi 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Welche Creme eignet sich bei trockener Haut?

hallo, meine kleine hat extrem trockene backen (nicht rot, nicht schmerzhaft, nur trocken), welche creme würde sich hierfür eigenen ? und wie reinigt ihr die öhrchen (da ist immer so viel gelbes zeug drin)? herzlichen dank für eure ...

von sucre 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Bei wunden Popo hilft shr gut Schwarztee!

liebe mamas... ich möchte nur klar stellen...ich bin schon zum 3.mal mama und meine maus lag nach geburt 8 tage auf intensiv weil mein fruchtwasser erbsbreimäßig schon war und sie davon was in die lunge bekommen hat.sie wurde mit antibotika behandelt und lag dann nach intensiv ...

von mama 3 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.