Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 24.07.2014, 20:51 Uhr

Ab wann habt Ihr Babyshampoo verwendet?

Wieso ist dir denn Olivenöl zu wenig? Ich hab die ersten Woche nur klares Wasser genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

babyshampoo? ab wann?

ab wann habt ihr die haare richtig mit shampoo gewaschen? meine tochter bekommt allmählich richtig lange haare und ich hab das gefühl, nur klares wasser hilft nicht mehr viel. also kann ich jetzt schon, die kleine ist 4monate, mit babyshampoo loslegen? auf was muss ich achten? ...

von kate9 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ab wann, Babyshampoo

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.