Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 30.06.2014, 13:05 Uhr

Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Hallo,
ich weiß nicht so Recht ob das hier rein gehört, aber ich hab keine andere Rubrik gefunden zu der es passt...

Meine Tochter, 6 1/2 Monate brummt seit einigen Tagen ständig... Ich kann das gar nicht beschreiben, es ist so eine Mischung aus drücken (wie beim Kaka) und aus knurren (wie ein Hund). Es ist glaube ich wenn sie müde ist oder Langeweile hat.
Kennt das jemand??

Beste Grüße
Sun

 
5 Antworten:

Re: Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 30.06.2014, 13:24 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor. Meiner is 8,5 Monate und ich hab keine Ahnung was er da macht. Er macht es immer im Vierfüssler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Antwort von tamtamgo am 01.07.2014, 11:29 Uhr

Ja das machen manche Kinder einfach so wie Katzen schnurren ;) Wohlbehagen :)
Hört in ein paar Wochen wieder auf und kommt Jahre später oft in einer anderen Form wieder. Manche grunzen, ziehen die Nase hoch oder Ähnliches! Das passiert ganz unbewusst und ist völlig normal
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Antwort von zweisein am 02.07.2014, 20:23 Uhr

Hi Sun,

die Kleinen machen oft ganz komische Geräusche. Zumindest empfand ich das bei meinen so, weil es die ersten sind.

Kannst du das irgendwie aufnehmen mitm Handy und per WA verschicken?

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 02.07.2014, 20:48 Uhr

hab es schon mal aufgenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate brummt ständig kennt das jemand?

Antwort von inakaina am 03.07.2014, 12:56 Uhr

hallo
ich kenne das nur zu gut. mein kleiner hat in dem alter so laut und ständig geknurrt dass sich die leute nach uns umgedreht haben
bei ihm war es immer beim zahnen. mit einem jahr wars dann vorbei. nun wird nur noch gejammert wenn ein zahn wieder ärger macht
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.