Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alexandra_Slm  am 21.10.2014, 22:07 Uhr

Baby 2 Wochen alt. Wie oft baden???

Hallöchen,
einmal die Woche ist super!
Ich finde immer, lieber weniger als mehr. Die Haut der Babys ist noch nicht so stabil wie die der Erwachsenen. Auch der Badezusatz Muttermilch ist genau richtig.
Mein Kleiner ist 7 Monate, 'wir' baden im Schnitt immer noch einmal die Woche, im Sommer öfter. Aber täglich wie Du Windelbereich, Hände und Gesicht und Achseln bzw. die eventuellen Falten ;-) reiniger wir natürlich.
Hast alles super gemacht! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie oft das Baby baden?

Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Alle um uns herum sagen was anderes. Einer: jeden Tag, der nächste 4 x wöchentl., der nächste nur einmal pro Woche. Ja, was denn nun ??? Wie oft badet ihr Eure Kinder?? Liebe Grüße von Conny mit ...

von conny-finn 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie oft baden, Baby

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.