Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaspi am 21.10.2017, 17:56 Uhr

B.pflege

Hallo!
Wie alt ist denn dein Baby?
Ich würde auch nur Wasser nehmen. Feuchttücher gibt's bei uns nur unterwegs, und auch da lieber die Öltücher.
Creme nur bei rotem Popo.
Meine Kleine hatte die ersten Wochen nach der Geburt auch ganz trockene Haut. Die Hebamme hat mir dann empfohlen, ein bisschen Mandelöl auf einen Wattebausch zu machen und sie 1-2 Mal die Woche damit leicht einzureiben. Das hat gut geholfen und sich dann schnell gelegt.
Liebe Grüße,
Zaspi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.