Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.12.2015, 19:45 Uhr

Autofahrt

Wir haben RescueTropfen alkoholfrei genommen. Unserer hat zwar keine Übelkeit, aber wir sind mit 10 Wochen in die Toskana und mit 13 Monaten nach Südfrankreich gefahren...

Häng ihm das Seitenfenster ab, die Übelkeit entsteht, wenn die Umgebung zu schnell am Hirn vorbeifährt (also Kind schaut nach unten und da hat das Hirn sozusagen Stillstand, und im Augenwinkel sieht es die Bäume vorbeifahren. Das passt nicht und dann *bäh*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

lange Autofahrt

Hallo, auch bei uns steht der Weihnachtsurlaub kurz bevor. Wir wollen am We zu meiner Familie, die etwa 600 km entfernt lebt. Unsere Kleine ist knapp 8 Monate alt und sie wird das erste Mal so weit fahren. Bin unsicher wie viel Zeit wir einplanen sollen bzw. nach welcher ...

von kleine-Kröte 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Lange Autofahrt

Hallo! Wir wollen bald in den Winterurlaub fahren mit dem Auto. Davor graut mir etwas. Habt ihr Empfehlungen, wie ich meinen Sohn (14 Monate) während der Fahrt a) anziehen und b) beschäftigen kann? Wir haben gedacht, wir fahren über den Mittagsschlaf, trotzdem sind es wohl ...

von Denise90 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.