Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 21.03.2016, 15:50 Uhr

Auto fahren

Unser Kind ist und war immer sehr reizoffen, wachte schnell auf usw. Darum bin ich immer über die Mittagszeit gefahren. So lange Strecken also gegen 12:30 Uhr nach dem Essen los, dann war sie noch etwas wach, gegen 13:00 Uhr schlief sie ein und schlief dann oft 2-3 Stunden durch im Auto. Bei 350 km wachte sie oft pünktlich auf, wenn wir ankamen, bei mehr wurde sie natürlich früher wieder wach. Dann machten wir eine Snackpause, Klogang etc. und kurzen Spielplatzaufenthalt an der Raststätte, und dann ging es relativ gut für den Rest der Reise. Nachts haben wir nie probiert, aber da sie immer wach wird, wenn man sie im Schlaf bewegt - oder gar in einen Autositz setzt - wäre das hier wohl auch nicht hilfreich.

Es kommt darauf an, wie gut Dein Kind wann so schläft. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.