Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 21.03.2016, 14:35 Uhr

Auto fahren

Hallo,

Wir haben alle Varianten ausprobiert. Ich würde immer nachts fahren, bzw. in den Morgen rein. Also um 2 oder 3 losfahren, dann haben die Fahrer schon ein bißchen Schlaf getankt. Mein Kind ist noch nicht mal aufgewacht, als ich schlafend in den Maxi Cosy und dann ins Auto verfrachtet habe.

Das sieht bestimmt jeder anders, aber ich fand Strau mit schreiendem Kind schrecklich und würde das immer vermeiden wollen.

Am besten fanden wir das Reisen im Zug. Baby hat was zu gucken und man kann mit Ihnen in der Träfe rumlaufen, wenn sie ungeduldig werden. Das macht aber in den vollen Oster-Zügen wahrscheinlich auch nochmal weniger Spaß als normal unter der Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.