Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von sophie32  am 01.11.2016, 23:13 Uhr

Aufgerissene Lippen-ich möchte keinen Labellojunkee...

Ich hatte früher sehr oft trockene und fast entzündete Lippen. Vor allem wenn der Winter kommt. Also kenne ich das Problem sehr gut. Labello habe ich auch benutzt hat mir aber nie wirklich geholfen. Vor einigen Monaten habe ich dann das Nachtkerzenöl für mich entdeckt. Also ich habe auch sonst sehr trockene Haut und dagegen gibt es wirklich nichts besseres. Einfach ein paar Tropfen Öl auf die Lippen geben. Ist teuer wenn man wirklich gutes kaufen möchte schaue hier https://www.natrea.de/oele/nachtkerzenoel.html aber ich kann es empfehlen. Das Nachtkerzenöl ist gut für alle Hautprobleme. Es ist gut es im Haus zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.