Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schoki88 am 26.10.2016, 22:25 Uhr

Aufgerissene Lippen-ich möchte keinen Labellojunkee...

Versuchs mal mit Vaseline oder wie die anderen mit einer den oben genannten Salben. Wenn die Lippen einiger maßen wieder okay sind würde ich mal ein Hausmittel wie Honig oder Pflanzliche Öle wie zum beispiel Arganöl probieren ;)
Das benutze ich gerne selbst auf meine Lippen, damit verhindere ich es das es soweit kommt bis sie aufreizen. Praktisch als Vorbeugung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.