Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 25.06.2016, 1:08 Uhr

anziehn

Im Grunde kannst nur du es entscheiden.Schwitzt sie auch so schnell?
Meine konnte ich im Winter nie dicke anziehen,sonst hätte sie sich Tod geschwitzt.
Wenn es bei euch sehr warm im Schlafzimmer ist,ist weniger oft mehr.Die kleinen sind da ja sehr unterschiedlich.Fühle einfach mal Nacken, Bauch ,Beine. Wenn sie sehr schwitzig oder heiß sind isst es eindeutig zu warm.Babys wachen wenn es zu warm ist nicht auf,was schnell zu Überhitzung führen kann.Wenn sie frieren wachen sie schon auf.Ich ziehe meiner unter 20 Grad einen langarmbody +dünnen Schlafsack an.Bei über 20 Grad kurzarm body + innenschlafsack.über 23 Grad nur kurzem body eventuell noch dünne Decke. Die Decke würde ich aber erst nehmen wenn sie die selbstständig weg ziehen kann,ansonsten ist es zu gefährlich.allerdings ist sie mitlerweile fast 10 Monate.
Bin ja totaler Fan von Alvi da die sehr gut die Wärme regulieren. Nehme die nur noch,sind zwar bißchen teurer aber die Sicherheit des Babys geht nun mal vor.Bei Ebay bekommt man die ja auch gebraucht günstiger.Soll jetzt keine Werbung sein.
Viel Glück das du bald weißt wie dein Baby es gern hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.