Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 12.10.2015, 13:53 Uhr

Alternative zu Pampers?

Ich rate zu dm. Die haben eine Bio-Variante und die normale. Ich hatte beide. Mal passte einfach die bio-Windel besser, zur Zeit ist es die Babylove.

Pampers hatte mein Sohn schon nach 1 Windel einen knallroten Po. Seit dem Wechsel benutze ich gar nichts außer trockenen Kosmetiktüchern zum Abwischen. Kein Öl, keine Creme, und schon gar keine Feuchttücher.

Liebe Grüße!


Die kannst Du IM dm Markt auch testen, da steht ein Wickeltisch. Einfach mal wickeln und ein paar Stunden testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.